Skip to content


Vorratsdatenspeicherung ist auch für dich doof

Aktuell läuft die Petition gegen Vorratsdatenspeicherung – das Thema ist bei unseren Politikern leider immer noch aktuell und es besteht leider auch immer noch der Wunsch, diese weitere Begrenzung der Bürgerrechte und der persönlichen Freiheit umzusetzen.

Warum Vorratsdatenspeicherung nicht toll ist und welche Folgen das haben kann, erfahren Sie zum Beispiel in diesem Artikel, in dem anhand von den gespeicherten Daten und weiteren, offiziell und öffentlich zugänglichen Informationen gezeigt wird, was damit möglich ist: Vorratsdatenspeicherung – verräterisches Handy.

Darum: Mitzeichnen – am besten noch heute. Das Mitzeichnen dauert geschätzt ca. fünf Minuten, die sollten es einem jeden wert sein, um seine persönliche Freiheit zu schützen. Infos zum Zeichnen gibt es z. B. hier:
Video zur Mitzeichnung.

Fünf Mintuen Zeit – bitte sinnvoll nutzen und mitzeichnen!

Be Sociable, Share!

related post

Posted in Gesellschaft, Politik.

Tagged with , , , , .



Get Adobe Flash player